Andy Wolf - Moderation & Medien

TALKMIT

Ein Gast, ein Moderator und eine gemütliche Atmosphäre – dies sind die Hauptzutaten für das Online-Format «TALK MIT». Moderatoren aus der Zentralschweiz treffen sich mit Menschen aus Wirtschaft, Politik, Sport und Unterhaltung welcher ebenfalls einen Bezug zur Region haben. Mit interessierten, spannenden und auch mal unerwarteten Fragen sowie spielerischen Elementen wird der Mensch hinter der öffentlichen Person, welche zu Gast ist, gesucht. In gemütlicher Bar-Atmosphäre sollen tiefgründige Gespräche entstehen - natürlich hat aber auch jederzeit ein Spässchen seinen Platz. Durch die Mischung von verschiedensten Persönlichkeiten und Themen soll ein Online-Format entstehen, das für jeden etwas bietet. Grundthema ist dabei immer das Interesse am Menschen. Die Zuschauer können also wöchentlich einen neuen Menschen aus ihrer Region kennenlernen.

Andy Wolf ANDY WOLF

Andy Wolf ist Inhaber der Andy Wolf Moderation & Medien Agentur. Er war über Jahrzehnte bei Radio Pilatus die bekannteste Radiostimme der Zentralschweiz und machte sich einen Namen als Sport- und Unterhaltungsmoderator vieler renommierter Veranstaltungen in der gesamten Deutschschweiz.  Er bietet Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Moderation, Medientraining und Auftrittskompetenz für Organisation an.

Karen Fleischmann KAREN FLEISCHMANN

Karen Fleischmann ist bekannt als «the selfmademodel», Kandidatin an den Miss Schweiz Wahlen 2005 und Gesicht diverser Musikclips. Bei Base und Inega Models startet sie unter anderem in Kapstadt und Mumbai durch, lässt sich von internationalen Topfotografen ablichten und wirbt für Marken wie NIVEA oder UBS. Ihr Schauspielerisches Talent erlernt sie 2009 an der EFAS in Zürich. Heute ist sie auch leidenschaftliche Moderatorin.

Severin Parnitzki SEVERIN PARNITZKI

Severin Parnitzki ist mit seiner eigenen Firma «eSaRPi Studios» im Bereich von Videoproduktionen, Animationen und Digital Marketing tätig. Seine breite Expertise und Erfahrung hat er sich in seiner Funktion als technischer Geschäftsführer in einem Startup im Bereich Internet-Video angeeignet. Abgerundet wird sein technisches Wissen durch ein Studium als Wirtschaftsingenieur und der Mitarbeit in den kommerziellen und geschäftsführenden Belangen des Unternehmens.